Aus liebe zur Liebe

Über uns

Die Geschichte von VelaMondo beginnt im Jahr 2020 als uns wieder einmal die Kerzen ausgegangen sind. Unser Zuhause ist seit vielen Jahren jeden Abend mit Kerzenlicht belichtet, dies lässt uns den Tag entspannt abschliessen und verschafft ein wenig Romantik.

Wie oben erwähnt als uns wieder einmal die Kerzen ausgingen, beschlossen wir kurzerhand uns zu informieren und welche selber zu machen.

Gesagt – getan! Leider erstmals mit mässigem Erfolg, es brauchte viel Material, Geduld, Übung und Durchhaltevermögen bis unsere Kerzen unserem Wunsch entsprachen. Fast hätten wir es sein lassen, aber die Idee etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, hat uns immer motiviert weiter zu machen.

Ein Jahr lang haben wir unsere Kerzen perfektioniert und uns viele Gedanken in Bezug auf Verpackung, Düfte und den gesamten Auftritt gemacht. Unsere absolute „must be`s“ sind nachhaltige, schadstoff- und tierversuchsfreie Produkte!

Wir lieben unsere Kerzen und haben noch viele weitere Ideen für Formen, Sorten, Düfte usw.! Begleite uns auf unserem Weg und lass dich inspirieren! Ein kleines Licht kann manchmal Wunder bewirken 😊

 

Kerzliche Grüsse

Tania & Christian


VelaMondo Logo weiss
VelaMondo bei Instagram
VelaMondo bei Facebook
VelaMondo bei Twitter
VelaMondo bei TikTok
VelaMondo bei Pinterest
VelaMondo bei YouTube

VelaMondo Bezahlmethoden
VelaMondo Vorkasse